Das könnte Sie auch interessieren:
Axolotljungtiere vom 31.01.23
Hallo möchte mein 300 liter Aquarium verkaufen da ich mich verkleinern möchte da mir die zeit fehlt , anbei Eheim Aussenfilteranlage, Heizstab, und weißer Sand , das Aquarium ist bis vor 3 Wochen noch in betrieb gewesen, somit steht es zu direkten abholung bereit natürlich ist auch ein teil verkleidetes Gestell dabei.